• Jobs Job bei LogPay Financial Services GmbH

Mitarbeiter (m/w) TeleSales B2B

LogPay Financial Services GmbH

Eschborn

Eschborn

Mitarbeiter (m/w) TeleSales B2B LogPay Financial Services GmbH Eschborn Planen und Durchführen von Verkaufsgesprächen am Telefon.; Identifikation geeigneter Zielunternehmen und der jeweiligen Ansprechpartner.; Erkennen von Cross-Selling Potentialen bei bestehenden gewerblichen Kunden.

Die Gmbh Gehört Mittelbar Zur Dz Bank Ag (volks- Und Raiffeisen Bankengruppe) Mit Einem Volumen Von Mehr Als 4 Mrd Euro Pro Jahr Zählt Unser Unternehmen Zur Den Führenden Finanzdienstleistern Und Payment Providern In Deutschland Wir Verfolgen Eine Wachstumsstrategie In Deutschland Und Europa Um Diesen Ehrgeizigen Zielen In Unserer Schlanken Unternehmensstruktur Gerecht Zu Werden Vergrößern Wir Unsere Mannschaft In Verschiedenen Geschäftsbereichen Und Beteiligungen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Vertrieb Suchen Wir Am Standort Eschborn Eine(n) Mitarbeiter Telesales B2b (m/w) Ihre Aufgaben Planen Und Durchführen Von Verkaufsgesprächen Am Telefon Identifikation Geeigneter Zielunternehmen Und Der Jeweiligen Ansprechpartner Erkennen Von Cross-selling Potentialen Bei Bestehenden Gewerblichen Kunden Kontaktaufnahme Und Vorstellen Der Dienstleistungen An Den Identifizierten Kundenbedürfnissen Erstellung Von Angeboten Angebotsnachverfolgung Und After-sales-support Sowie Ggf Koordination Des Weiteren Vorgehens Mit Dem Vertriebsaußendienst Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Oder Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Telesales-/ Outbound-erfahrung Möglichst Erste Erfahrungen In Der Verkehrsbranche Oder Bei Einem Kartenunternehmen Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Und Gespür Für Deren Bedürfnisse An Produkte Und Sie Verfügen über Charme Argumentationsstärke Und überzeugungskraft Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Beherrschen Die Gängigen Office Anwendungen Und Bringen Die Bereitschaft Mit Sich In Neue Edv-systeme Einzuarbeiten Selbständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise   Jetzt Bewerben Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Ihre Zeitliche Verfügbarkeit übermitteln Sie Uns Bitte Nur Elektronisch Via E-mail An: Tanjagebhard@de Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage: Wwwde Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Betriebswirt Account-Management Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Telemarketing Akquise Telefonverkauf Telefonverkäufer Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Betriebswirt Account-Management Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Telemarketing Akquise Telefonverkauf Telefonverkäufer Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Mitarbeiter (m/w) TeleSales B2B Planen Und Durchführen Von Verkaufsgesprächen Am Telefon Identifikation Geeigneter Zielunternehmen Und Der Jeweiligen Ansprechpartner Erkennen Von Cross-Selling Potentialen Bei Bestehenden Gewerblichen Kunden Eschborn Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Betriebswirt Account-Management Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Telemarketing Akquise Telefonverkauf Telefonverkäufer Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau

Mitarbeiter (m/w) TeleSales B2B

Kundenbetreuer (m/w) B2C
   LogPay Financial Services GmbH (Eschborn)

Junior - Kreditreferent (m/w)

Professor (w/m/d) im Bereich Informatik
   IU Internationale Hochschule (Brühlervorstadt)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Grimmen)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Gemeinde Gundelfingen)